Herrin sklave bilder von schwänze

herrin sklave bilder von schwänze

Sie zog mir den Dildo aus dem Arsch und stopfte gleich hinterher den dicken Analpflug wieder rein, dann machte sie langsam die ganzen Gurte und Seile ab und sagte. Los beweg deinen Arsch. Ich beeilte mich und ging auf allen Vieren in Richtung Schreibtisch. Auf dem Weg dahin konnte ich einen Blick auf die Uhr erhaschen und bekam einen Shock.

Da kam schon ihr Befehl. Doch dann sagte sie. Also nahm ich mir jetzt auch noch ihr Arschloch vor. Es hat nicht all zulange gedauert und sie fing an zu zittern und es kam ihr heftig. Sie zog mich an der Kette unter ihren Schreibtisch vor und sagte. Verschwinde, deine Sachen sind auch im Bad. Ich hoffe du kannst heute gut sitzen. Was heute mit dir geschieht entscheidest du selbst, Wie das gehen soll?

Ich legte den Zettel zu Seite und schaute in die Tasche. Als erstes das schwierigste. Ich nahm den Analpflug aus der Tasche und zwang das Ding in mich rein. Auf meinem Schwanz einen Pennis Ring und schon war ich fertig. Ich schoss paar Fotos wie ich stehe und wie Sitze, welche von meinem Arsch sowie meinen Schwanz. Der Tag ging recht schnell um.

Also nahm ich den Minirock und zog ihn an. Dann die Kopf Haube und Augenklappe. Wir kamen im Wohnzimmer an und ich blieb mitten drin stehen. Knie dich vor dem Bett und warte. Und die Augenklappe wieder zu! Ich schob mir die Augenklappe wieder auf die Augen und wartete.

Sie kam dann wieder und machte den Vorhang wieder richtig zu. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von dem Vorhang, geschweige denn von dem Loch oder davon was sie vorhatte. Sie kam auf mich zu und legte mir ein Halsband um. Sie zog dann an der Leine um mir die Richtung zu zeigen.

Sie zog mich zum Vorhang und half mir die richtige Stellung zu nehmen. Knie dich hin, genau hier und hoch mit dem Arsch, nicht habe gesagt Knien und nicht sitzen.

Ich befolgte ihre Anweisung und wartete. Sie kam dann von hinten auf mich zu und nahm mir die Augenklappe ab. Ich zuckte erschrocken zusammen. Das war ein Fehler. Ich will dass du jetzt dran lutscht, zeig mir was du kannst.

Also beugte ich mich vor und nahm den Schwanz ungeschickt in den Mund Ich versuchte mit der Zunge etwas dran zu spielen aber es schien ihn nicht zu beeindrucken, er hing immer noch Schlaf runter.

Nehm eine Hand dazu! Muss ich dir alles beibringen?! Ich nahm eine Hand und egal wie ich mich davor ekelte, musste ich das hier durchziehen. Ich hatte auch etwas Erfolg. Er fing an in meinem Mund zu wachsen bis er riesig wurde. Ich lutschte und leckte. Meine Herrin kniete sich neben mir und sagte. Von da aus beobachtete sie alles ganz genau und schoss ein paar Fotos. Ich merkte wie der Typ anfing zu zittern und mir war klar dass ich gleich vollen Mund mit Sperma habe, es war schlimm genug aber ich war froh dass ich es nicht auch noch schlucken musste.

Schon nach einigen Augenblicken war es soweit. Er schoss so viel Sperma in meinem Mund dass ich nicht alles aufnehmen konnte und es lief mir etwas an den Mundwinkeln runter.

Meine Herrin kam zu mir und machte jetzt Fotos davon. Ich nahm die Dose und spuckte alles was ich im Mund habe da rein und gab es meiner Herrin. Sie nahm die Dose und stellte sie auf ihren Schreibtisch ab. Sie kam auf mich zu, legte mir die Augenklappe wieder an und zog an der Kette. Steh auf und Folge mir. Ich stand auf und ging so weit ich konnte in die Richtung, in die ich gezogen wurde. Bleib jetzt stehen und warte. Sie drehte alles so dass sie alles vom Sessel her beobachten konnte.

Er sagte kein Wort, er beobachtete nur was sie grade tat. Sie zog den Rock runter um mein Arsch etwas zu bedecken und sagte. So konnte ich meine Beine nicht mehr bewegen und weil es ihr nicht ausgereicht hat, fesselte sie mit mehreren Seilen meine Beine noch an die Tischbeine. Sie stellte sich hinter mir und sagte. Sie fragte wohl den Typen. Lachend holte sie ihren kleinen Dildo, schnallte den wieder an meinen Pennis und schaltete ihn auf volle stufte ein.

Sie fummelte langsam den Analpflug raus und steckte mir einen Trichter in den Arsch. Sie wartete bis alles wirklich in meinem Arschloch verschwand und zog das Ding raus. Es dauerte nicht lange und das Sperma fing an langsam raus zu Tropfen.

Es lief langsam runter, und klebte an meinen Beinen und den Strapsen. Sie stellte sich wieder hinter mir und schoss Fotos davon. Von meinen Beinen, welche direkt von Meinem Arschloch aber auch welche vom weiten.

Sie schob den Minirock runter und schoss so auch ein paar Fotos. Ich fragte mich was sie damit will? Sehen konnte sie doch so was so oft sie will. Sie hat mich ja wann sie will. Vielleicht macht sie kohle damit und verkauft sie? Daran wollte ich gar nicht denken. Mir lief wieder die Zeit davon. Ich wollte sie daran erinnern und wagte es etwas zusagen. Sie schaute mich an, holte die Peitsche, die noch auf dem Tisch lag und knallte mir wieder eine auf den Arsch. Dann holte sie ihr Slip aus dem Schrank, steckte mir den ganz in den Mund und hinterher die Kugel und gurtete sie um mein Kopf fest.

Entschuldige, sie wird ja erst eingeritten, sie muss das alles noch lernen. Mir war klar dass sie damit mich meint. Sie setzte sich zu dem Kerl an den Tisch und sie tranken in aller Ruhe ihren Kaffee. Zwischendurch schauten sie sich meinen Arsch an, der genau in ihre Richtung schaute. Wollen die beiden wieder was von mir? Hm du machst es am besten. Dann wusste ich dass ich Recht hatte. Das beunruhigte mich gar nicht, doch als sie dann sagte.

Eiso ich halte das abspritzen beim besten willen nur einmal aus vielleicht ein zweites mal nach Ruhe pause wenn es mir meine herrin domina befielt. Ich muss echt sparen. Ich liebe Lac u leder. Auch ander Leute dürfen mich sehr gerne abmelken. Das hört sich aber nach einer sehr ausnutzerischen Domina an. Eiso ich wünsche mir seit jahren eine schwarze Lammnapalederhose ein Kindheitstraum.

Meine Lehrerin in der 5 klasse damals begann meine lederlieebe. Sie war soo freundlich. Ich bin so gerne zu ihr in den unterricht gegangen. Gestern hab ich mir meinen kindheitstraum erfüllt u mir eine Lederhose schwarz gekauft 45 euro wie neu glänzend leider etwas eng. Meine Mutter hat mir den Kauf einer lederhose verboten. Auch hab ich riesen angst das meine mutter die lederhose beim zimmer aufreumen findenkönnte. Ich bin froh endlich diese lederhose wenn auch nur heimlich besitzen zu können.

Ich weis dies ist ein fetish forum aber ich weis keinen rat mehr wie würdet ihr jeman angst nehmen lederhose in öffebntlichkeit zu tragen were sehr froh moderator wenn mein beitrag hier bleiben dürfte. Abgemolken zu werde were sehr schön. Ja genau u schwarze Lammnapalederhosen seien nur etwas für Mädchen.

Hallo noch ein Geileres video wie anoi kishi Ruber ist Building stights. Habt ihr deises atemberauebende wunderschüne Video gesehen. Ein junges Mädchen im roten Lederoveral schwarze Latex halskraus sehr sexy angezogen fetish Rote leder Maske bis übern ganzen kopf u Pferdeschwanz. Eine sehr schönes video. Echtbezaubern d die Kleine zum verlieben. You tube Building stiht. Ein echt tolles video. Du verbindest die schönen Erinnerung an Deine Lehrerin, die Du offensichtlich sehr mochtest, mit den Lederhosen.

Das ist sehr gut nachvollziehbar. Und wenn es ein Kindheitstraum für Dich ist, eine solche selber zu besitzen und anzuziehen, dann hast Du auch jedes Recht dazu! Du schreibst, dass Du 38 Jahre alt bist. Das ist ein Alter, in dem ein Mann durchaus eigene Entscheidungen treffen und sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen sollte. Auch nicht von der Meinung der Mutter. Wir leben in einer Welt, in der jeder sich so anziehen darf, wie er oder sie es möchte. Und was würde eigentlich passieren, wenn Du die Hose auch zuhause trägst?

Du schreibst auch, dass Du noch zuhause wohnst. Trotzdem hast Du ein Recht auf eine Privatsphäre. Warum räumt Deine Mutter Dein Zimmer auf?

Du bist doch erwachsen und kannst das selber machen! Dann kannst Du hier machen, was immer Du möchtest. Und welche Möglichkeiten hast Du noch, Dir mehr Privatsphäre zu verschaffen? Ich habe auch den Eindruck, dass Du etwas mehr innere Distanz bräuchtest.

Es ist nicht immer einfach, sich von den Eltern zu lösen und es ist gut, wenn man sich auf den Rückhalt der Familie verlassen kann. Aber vielleicht kannst Du in kleinen Schritten lernen, auf Dein Gefühl zu hören, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen und Dich nicht von der Meinung Deiner Mutter abhängig zu machen.

Gerade, wenn es Dir wie in diesem Fall so viel bedeutet! Ich lebe berufsbedingt bei meinen Eltern Landwirt. Mein Vaterist sehr dominant. Immer wenn ich sage das machen wir so nein anders.

Wenn ich etwas Haben will. Ist er Meister im etwas ausreden. Nun gut ich bin auch sehr froh das ich ihn habe. Eiso wasich schon alles versucht habe. Da ich anfangs grosse Hemmungen hatte lederhose in öffentlichkeit zu trageen. Lederhose im dunklen tragen,Lange jacke.

Ich liebe lederhosen sosehr. Da ich bauer bin finde ich ums verrecken keine frau Ackerbauer. Ich arbeite an meinem selbstbewusstsein. Na dabin ich froh das ich zum reiten gehn darf. Zum Lederhosen tragen gehört sehr viel mut dazu finde ich. Lederhosen gefallen mir soo unedlich gut.

Also ich werde von Meiner Herrin immer auf die streckbank gefesselt. Sie holt dann eine sklavin die mir meinen Schwanz bläst.

Das ist wie abmelken. Ich muss euch wirklich sagen wenn ich 2 mal abspritze dann halte ich es nicht mehr länger aus. Anfangs ist das ja sehr angenehm. Dann lesst sie mich einige zeit auf der streckbank gefesselt ganz in Lac gestreckt mit nuttenstiefel ruhen. Ichwere ihr sehr dankabr wenn sie nach einer stunde wenigstens mal wieder nach mir schauen würde. Denn meine arme schlafen ein u es tut sehr weh.

Doch ich muss immer einen zerrissenen tragen. Sonntags verlangt meine Frauvon mir, dass ich unter der Freizeitkleidung Analplug und Cockring trage. Spuckt mir andauernd in den Mund. Wir hatten gestern ein Klassen treffen. Dawar dei frau stark auch da. Jagenau die wo früher immer in der Schule Lederhosen getragen hat. Aber immer noch sehr nett. Tregt heute leider keine Lederhosen mehr. Ich habe mir nun eine schwarze lederhose gekauft. Ich verstecke sie vor meiner mutterim kofferraum meines autos dann wiederin meinem Zimmer.

Ich gehe heute immer in eine reitschule auch wenn mein vater sagt Sauheiter moag i ned u dasich nie ein eigenes Bekomme. Das dominagehn habe ich aus finaziellen gründen aufhören müssen Liebe grüsse u danke nochmal Anja drews sie haben mir sehr viel mut gemacht. Hier wird sehr viel geschrieben. Ob man das so alles glauben darf ist eine andere sache. Also ich würde mir dasnichtgefallen lassen. Ich wünsche ulli nicht das seine Lederhose vonseiner Mutter gefunden wird.

Den riesen krach möchte ich dann abernicht erleben. Ich möchte ruhigen gewissens fortfahren können. Da hilftes auch gar nix. Eines tages werd die lederhose gefunden. Mir scheint eher bei manchen Leuten geht die Phantasie ein wenig mit durch Oder haben Tagtreume. Ulli du schreibst das du 38j alt bist u dennoch brauchstdu die erlaubnis von deiner mutter das du eine Lederhose haben darft du musst deinen Vater fragen ob du zum reitengehen darfs also bitte Hotel Mama werd endlich erwachsen.

Ich trage bei meiner Herrin domina immer so einen schwarzen lac Overall wie ihn anoi kishi ruber tregt. Mit korsett langen hig High heels nutten Stiefel.

Dann holt sie eine sklave die wo mir meinen schwanz bläst eine stunde lang. Ich finde das sehr angenhm. Ich liiebe Lac u Leder. Das kenn ich zur Genüge. Wenn der Vater sagt wann heiratsd denn endlich.

Wann heirats denn endlich. Des weis i scho selber dasmir an erben brauchen u das i endlich amal heiraten soll. Ja wen denn de u di is scho vergebn,Einen landwirt moag i ned.

Mei vater sitzt daneben sagt zu mir du helts deinen mund so etwas sagt man zum Onkel nicht. Für des koan i ned wenn du blos neidig bis u so einen vater zu hause hastder wo dir alles u jeden wunsch ausredet. Ich glaube das kein mann u keine frau es will das seine eltern zu Hause erfahren das man zur domina zum abmelken geht.

Auch manchen Damen gehen zur Domina. Zum Glück habe ich meine eigene wohnung. Meinem alten zuhause würde das eh nicht passen. Vorige Woche wurde ich von meiner Frau und deren Freundin zwangsentsamt. So geil war ich noch nie. Und seither werde ich keusch gehalten mit CB Ich trage jetzt zu Hause nur noch Damenunterwäsche und Zoofen-Outfit. Dann hast du auch sicherlich schwarze Lacbelkeidung. Ich wohne bei meinen eltern u kann o gottgütiger keine schwarze lacbekleidung vorihnen verstecken.

Wobei ich ich so gerne einen schwarzen lac overallhette wie ihn anoi kishi ruber tregt. Waskönnt ich mir sparen wennich eine eigene domina het de wo mich teglich abmelkt. Gestern wurde ich von Meiner Frau abgemolken. Das war ein sehr geiles Gefühl.

Ihre Freundin hat mir dann einen keuschheitsgürtel angelegt mit schloss. Sie haben mich immer wiederbeschimpft. Ich will das du noch mal kommst abspritzen. Ich trage zuhause nur Lacu Leder weil es meine Frau so haben Will. Meine Frau ist eine hübsche Blondiene u ich möchte sie nicht entäuschen. Nun hat sie im Keller eine neue streckbank hineingebaut.

Schön getreckt melkt sie mich dann dort ab. Wenn ich nciht öfters abspritze beschimpft sie mich. Ich finde es sehr toll täglich Leder zu tragen auh in arbeit.

Es wird hier sehr viel geschrieben. Ob man alles glauben darf ist eine andre sache. Ich wohne berufsbedingt bei meinen Eltern.

Undekbar dasich im keller eine eigene streckbank hette. Meine eltern würden mir lederklamotten eigen oder Lacklamottenniemals erlaube. Also gehe ich heimlich zu einer domina. Wenn ich eine Freundin suche. Heist es als erstes. Was wie bitte du wohnst noch zuhausen. Manche damen fragen sogar nach meinen schwanz den sie am liebsten abmelken wollen. Lachandschuhe eine Wahnsinns wunderschöne Frau wie die eine Frau dunkelhaarig domina in Belgien.

Omein gott sieht die wunderschön aus. Damöchte man ja gleich ein Sexsklave sein u von so einer wunderhübschen dame abmelken lassen. Heist Lady shane u ist in Belgien. Eiso ich habe mich auch einmal in Meine Abmelkdomina verliebt.

Mal hat sie blonde haare dann rote haare einmal schwarzhaarig die richten sich doch nur so für deen kunden her. Sie werden angehalten freundlich zusein. Nein sagte sei sie habe keinen Freund. Ich war um 17uh45 da um 18uhr 30 eiso samttermin um 18uhr warde dame leidergar ned im hause. Dann kamich andere smal sonntag eshies da sie daist. Abermadame machte gar ned haustüre auf zu bescheftigt.

Ihr auto stand parkplatz. Es geht nurums gescheftliche udarum sind manche dominas besonders freundlich. Verliebt euch nicht in euro abmelkdomina. Ihr freund oderMann holte sie draussen mit schwarzen Bmwa cabrio ab. Das hat so weh getan. Habt ihr schon das neue video gesehn. Ein sklave ganz in schwarzen leder bekleidet. Lady nadya ganz inschwarzen Lac fxxxx sklaven mit einem dildogürtel. Lady Nady russin beschimpft ihren sklaven dann immer als geile Lederschlampe. O mann was würde ich geben so einerhübschen Frau wie lady nadja dienen zu dürfen.

Ich habe mich auch sehr lange Zeit nicht getraut lederhose schwarz lammnappa in öffentlich keit zu tragen. Vielen dank anja Drews sie haben mir sehr viel mut gemacht. Festgebunden und mehrmals gemolken werden von verschiedenen Frauen. Das beste mit abgebundeten Hoden.

Wenn die Eier total entleert sind eine simultane Kastration. Ich Finde es ist ein noch viel schöneres Gefühl, wenn ein sklave so wie Ich von 2 jungen Dominas in Lac gefesselt Wird Hände u Füsse ausgepeitscht wird u dann Von Sklavengirls in Leder ausgemolken wird. Mit einem lange strick dann schwanz nach oben gebunden wird. Echt schn so ein sklaven stall wo man bei Sklavinnnen gefesstl übernachten darf. Wenn ich mal eine finden würde hier in meiner Nähe die das beherscht. Habe schon einige getestet,leider ohne Erfolg.

Bin für Tipps im Umkreis von km dankbar. Hallo Leute das ist echt Interesant was ihr so schreibt, aber das mit dem Abmelken habe ich vor euren Beiträgen garnicht gewusst! Ich habe es an mir einmal Ausprobiert und es lief! Ich denke genauso Geil und würde mich auch einmal einer Fremden gepflegten Frau unterwerfen, mache ich aber nicht weil ich eine eigene habe der ich nur von meinen Gelühsten unterrichten muss!!!

Hallo Jürgen ich kann das auch bei dir machen nur leider bin ich ein Junge geworden, und nicht Schwul! Ich würde es dir Trotzdem zeigen und dir dann doch noch ein Orgasmus holen! Hallöchen,, was hier so geschrieben wird ist ja echt scharf! Aber nichts ist nicht normal was zwei Partner gefällt!!

Sind wohl was die Schreibweise betrifft viele aus dem Süddeutschen Raum ne- di- misst- u. Neulich war ich bei ener domina Beim Abmelken. Das abmelken war zwar wunderschön.

Aber für eine stunde euro zahlen schien mir doch etwas sehr teuer. Nur mit Termin u musste 2 stunden warten bis Madame endich zeit für mir hatte. Lacbekleidung durfte ich auch keine tragen u war splitterfaser Nackt. Nun habe ich eine Herrin gefunde die das abmelken für euro macht bondage noch dazu u ich darf schwarzen lac catsuit tragen.

Meine herrin sieht so wunder schön aus in ihren langen schwarzen lac High Heels u ich dürfte die Lac stiefel auch schon lecken. Letztemal bekam ich von Meiner domina eine schwarze lac katzenmaske aufgesetzt,einen schwarzen lac catsuit corsett. Ich sah aus wie catwoman.

Dann kam ich 2 std auf streckbank u worde abgemolken mit venus melkmaschiene. Meine domina setzte sich auch noch oben auf mich drauf. Letztemal hatte ich so einen schwarzen Leder catsuit an bei meiner domina. Ich sah aus wie Diana rigg in mit chir charm u melone. Hatte eine Perücke auf. Ich war eine geile Leder schlampe. Die andere domina hat mich abgemolken. Das ganze eineinhalb stunden lang.

Ich fa war gefesselt an Beinen U heden. Ich finde es besonders schön wenn 2 dominas mit mir spiele. Hernach wurdeich noch von einer sklavin in lack nochmals abegemolken.

Das war su super schön. Ich würde das jederzeit wiedermachen lasen weiles war so wunder schönStrapon find ich auch sehr chön bei den beiden damen. De sind so schön in lac. Ich würde mich an deiner stelle im bizzardadies in münchen anmelden dort sind sehr nette dominas. Hallo ihr was soll ich denn nur machen. Ich habe mich in meine abmelk domina verliebt. O gott wie sollte ich sonst nach Hause kommen.

Einanderes mal hat mir meine domina de session geschenkt. Lass mal sagte sie recht freundlich. Ich liebe die domina. Was sollich denn nur machen. Ich meine welche domina leiht schon ihr auto her zum Heimfahren. Ich wohne berufsbedingt bei Meinen Eltern. He ich geh zu einer abmelk domina.

Ich kann doch meinen eltern nicht beichten. Ich habe mich in eine sehr hübsche domina verliebt. Sehr delikate agelegenheit ich weis. Ich Würde auch sehr Gerne zu einer Abmelkdomina gehen. Aber ich weis mir keine günstige Domina in meiner Nähe die o soetws macht,Ich libe Lacbekleidung so sehr.

Hi bin 25 und würde mich freuen wenn sich eine frau finden würde die das mal bei mir macht. Hallo, wir möchten alle Bloguser bitten, hier — aus sicherheitstechnischen Gründen — keine Kontaktdaten zu veröffentlichen.

Hallo zusammen, das hört sich richtig spannend an. Ich bin 50 Jahre alt lebe auf Mallorca und würde mich freuen Frauen gerne Freundinnen kennen zu lernen die in Ihrem Urlaub gerne einen Sklaven erziehen würden. Habe wenig Erfahrung werde aber bestimmt folgsam sein.

So etwas ähnliches wie Abmelken geht auch bei Mädchen, nur das da nix Rauskommen muss. Das muss man dann einige Zeit machen, vorher muss sie aber mindestens 1 Monat keusch gewesen sein.

Sie ist dabei gefesselt und ich verbiete ihr danach die Selbstbefriedigung. Sie steht unheimlich darauf nur ein mal im Monat erregt zu werden. Mit der Zeit haben sich auch meine Hemmungen abgebaut und ich habe es zugelassen. Ich habe natürlich immer noch meine Orgasmen, meine Sklavin befriedigt mich meistens oral wenn ich bei ihr bin. Ich werde ganz langsam abgemolken. Ich Bin direkt süchtig Nach abgemolken zu werden.

Ich bin auch domina Süchtig. Früher kostete Mich ein domina Besuch mit abmelken Fesselspiele euro Die stunde. Das Trieb mich in Den finaziellen ruin. Was sollte Ich nur machen. Ich wohne Berufsbedingt Bei Meinen eltern.

So Habe ich eine domina Gefunden. Die woe eine stunde Für Euro Macht. Leider Darf ich es hier nicht preisgeben wo dasist. Aber ich bin sehr Froh diese frau Feunden zu haben. Ich bin Sehr Traurig. Weil es in letzter Zeit mit einem Termin bei meiner AbmelkDomina nicht mehr so recht klappen will. Kommst das nechste mal früher mit Termin Sagte de Dame dann machen wir länger u etwas umsonst.

Pünktlich um 17 Uhr stannd ich Bizzardaies Haustüre. Doch Madame domina war gar nicht anzutreffen. Sie sei gar ned im Hause. Ich erkannte sie aber an stime. Sie umarmte mich immer so u sagte das sie mich als abmelksklaven recht gerne hette u das sie mich schon direkt liebt. Sie ist so eine Nette Dame nach aussen hin u liebt lac u Leder Genauso wie ich. Dann holte sie ihre Sklavinen de wo mich immer leidenschaftlich gerne abmelkten. Ich stellte mich immer sehr gerne zur verfügung.

Sie Sagte immer ich sei ihre Lac u LederSchlampe. Doch in letzter Zeit ist diese Dame angeblich nicht mehr imhause. So eine Seehr nette Dame ich bin sehr traurig das sie angeblich nimer da ist. Die schaute nicht so auf de Uhr u machte auch etwas umsonst.

Nu ist sie leider unauffindbar meine Lieblingsdomina. Hette mich seehr gewundert wenn mein Beitrag stengelassen were. Ich Habe mich in eine domina Verliebt abmekldomina. Sie ist Wirjklich so eine Nette Frau. He Mum meine Freundin ist ne domina.

Sie mag Lag u leder genauso Gerne wie ich. Ich Glaube auch daskein Ehemann oder Ffreundin esgerne hört hee ich Geh zur domina Das soll geheim bleiben. Manche Leute könen eben nicht umgehen Damit. Für sie ist es eine Shcande wenn der Sohn zur domina geht. Nehmt mal eure Scheuklappen ab. Meine neue Freundin ist so ne nette frau u sie ist eine Domina abmelk domina. Sie Trägt auch Gerne schwarze LederHosen.

Natürlich in Gegenwart meiner Eltern kleidet sie sich anderst. Vorbehalte abbauen auch dominas können seehr nette Leute sein. So habe ich mir Heimlich 4 schwarze Lammnapalederhosen gekauft.

Ich reume mein zimer selber auf. Ich Glaube auch das kein Sklave es will das seine Eltern wissen das erzur Abmelk domina geht.

O Gott würden meine Eltern sagen washaben denn mir da Gross gezogen. Genauso is das weil ich 4 Lederhosen schwarze habe. Meine Eltern würden das niemals erlauben wo es doch heutzutage etwas Ganz normales ist soetwas zutragen. Sehr lange zeit habe ich mich damit nicht nach draussen getraut weilich weit u breitder einzige bin der wo soetwas wunderschönes treget so trage ich de schwarze Lederhose lammnapa an dunklen herbstagen mit knielanger jacke.

Ich Gehe auch 1mal im Monat zu einer Abmelk domina. Mit Pferdetrense im Mund u Ganz in schwarzen lac ist das einfach ein wunderbares Gefühl. Meine Domina kleidet mich dann immer im schwarzen lac lange lachandschuhe schwarze nuttenstiefel u schwarzen lac catsuiit. Dasist wirklich wunder schön. Meine Eltern würden das eh nicht verstehn u nich erlauben Darum mache ich das Heimlich. Ich lebe in einer cuckold Beziehung, meine Ehefrau hat einen festen Liebhaber mit dem sie fantastischen Sex hat, ich darf manchmal zusehen mit einem Peniskäfig an mir und nachher nachdem ihr Liebhaber sie vollgespxxxzt hat darf ich manchmal meine Frau sauberlecken, und dafür melkt sie mich dann ab.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten Datenschutzerklärung durch diese Website einverstanden. Was ist eine Abmelk-Party? Abmelken des keuschen Sklaven' hat Kommentare.

Sonst würde sie es nicht machen.

.

Bdsm szene kinoprogramm minden




herrin sklave bilder von schwänze






Analkugeln mann keuschheitsgürtel für den mann

  • Herrin sklave bilder von schwänze
  • Warum räumt Deine Mutter Dein Zimmer auf? Des weis i scho selber dasmir an erben brauchen u das i endlich amal heiraten soll. Sie wartete bis alles wirklich in meinem Arschloch verschwand und zog das Ding raus.
  • PARTYTREFF DRESDEN SEXTREFF DÜSSELDORF
  • Wie befridigen sich frauen sex in grevenbroich
  • Ich hatte gegen 17 Uhr Feierabend und ich fuhr direkt in ihre Wohnung um alles so vorzubereiten wie sie es gewollt hat. Wenn ich nciht öfters abspritze beschimpft sie mich.





Riesendildo sex on beach party


Das hört sich aber nach einer sehr ausnutzerischen Domina an. Eiso ich wünsche mir seit jahren eine schwarze Lammnapalederhose ein Kindheitstraum. Meine Lehrerin in der 5 klasse damals begann meine lederlieebe. Sie war soo freundlich. Ich bin so gerne zu ihr in den unterricht gegangen.

Gestern hab ich mir meinen kindheitstraum erfüllt u mir eine Lederhose schwarz gekauft 45 euro wie neu glänzend leider etwas eng. Meine Mutter hat mir den Kauf einer lederhose verboten. Auch hab ich riesen angst das meine mutter die lederhose beim zimmer aufreumen findenkönnte. Ich bin froh endlich diese lederhose wenn auch nur heimlich besitzen zu können. Ich weis dies ist ein fetish forum aber ich weis keinen rat mehr wie würdet ihr jeman angst nehmen lederhose in öffebntlichkeit zu tragen were sehr froh moderator wenn mein beitrag hier bleiben dürfte.

Abgemolken zu werde were sehr schön. Ja genau u schwarze Lammnapalederhosen seien nur etwas für Mädchen. Hallo noch ein Geileres video wie anoi kishi Ruber ist Building stights.

Habt ihr deises atemberauebende wunderschüne Video gesehen. Ein junges Mädchen im roten Lederoveral schwarze Latex halskraus sehr sexy angezogen fetish Rote leder Maske bis übern ganzen kopf u Pferdeschwanz. Eine sehr schönes video. Echtbezaubern d die Kleine zum verlieben. You tube Building stiht. Ein echt tolles video. Du verbindest die schönen Erinnerung an Deine Lehrerin, die Du offensichtlich sehr mochtest, mit den Lederhosen.

Das ist sehr gut nachvollziehbar. Und wenn es ein Kindheitstraum für Dich ist, eine solche selber zu besitzen und anzuziehen, dann hast Du auch jedes Recht dazu! Du schreibst, dass Du 38 Jahre alt bist. Das ist ein Alter, in dem ein Mann durchaus eigene Entscheidungen treffen und sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen sollte.

Auch nicht von der Meinung der Mutter. Wir leben in einer Welt, in der jeder sich so anziehen darf, wie er oder sie es möchte. Und was würde eigentlich passieren, wenn Du die Hose auch zuhause trägst? Du schreibst auch, dass Du noch zuhause wohnst. Trotzdem hast Du ein Recht auf eine Privatsphäre.

Warum räumt Deine Mutter Dein Zimmer auf? Du bist doch erwachsen und kannst das selber machen! Dann kannst Du hier machen, was immer Du möchtest. Und welche Möglichkeiten hast Du noch, Dir mehr Privatsphäre zu verschaffen? Ich habe auch den Eindruck, dass Du etwas mehr innere Distanz bräuchtest. Es ist nicht immer einfach, sich von den Eltern zu lösen und es ist gut, wenn man sich auf den Rückhalt der Familie verlassen kann.

Aber vielleicht kannst Du in kleinen Schritten lernen, auf Dein Gefühl zu hören, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen und Dich nicht von der Meinung Deiner Mutter abhängig zu machen. Gerade, wenn es Dir wie in diesem Fall so viel bedeutet! Ich lebe berufsbedingt bei meinen Eltern Landwirt.

Mein Vaterist sehr dominant. Immer wenn ich sage das machen wir so nein anders. Wenn ich etwas Haben will. Ist er Meister im etwas ausreden.

Nun gut ich bin auch sehr froh das ich ihn habe. Eiso wasich schon alles versucht habe. Da ich anfangs grosse Hemmungen hatte lederhose in öffentlichkeit zu trageen. Lederhose im dunklen tragen,Lange jacke. Ich liebe lederhosen sosehr. Da ich bauer bin finde ich ums verrecken keine frau Ackerbauer. Ich arbeite an meinem selbstbewusstsein. Na dabin ich froh das ich zum reiten gehn darf.

Zum Lederhosen tragen gehört sehr viel mut dazu finde ich. Lederhosen gefallen mir soo unedlich gut. Also ich werde von Meiner Herrin immer auf die streckbank gefesselt. Sie holt dann eine sklavin die mir meinen Schwanz bläst. Das ist wie abmelken. Ich muss euch wirklich sagen wenn ich 2 mal abspritze dann halte ich es nicht mehr länger aus.

Anfangs ist das ja sehr angenehm. Dann lesst sie mich einige zeit auf der streckbank gefesselt ganz in Lac gestreckt mit nuttenstiefel ruhen. Ichwere ihr sehr dankabr wenn sie nach einer stunde wenigstens mal wieder nach mir schauen würde. Denn meine arme schlafen ein u es tut sehr weh.

Doch ich muss immer einen zerrissenen tragen. Sonntags verlangt meine Frauvon mir, dass ich unter der Freizeitkleidung Analplug und Cockring trage. Spuckt mir andauernd in den Mund. Wir hatten gestern ein Klassen treffen. Dawar dei frau stark auch da. Jagenau die wo früher immer in der Schule Lederhosen getragen hat.

Aber immer noch sehr nett. Tregt heute leider keine Lederhosen mehr. Ich habe mir nun eine schwarze lederhose gekauft. Ich verstecke sie vor meiner mutterim kofferraum meines autos dann wiederin meinem Zimmer. Ich gehe heute immer in eine reitschule auch wenn mein vater sagt Sauheiter moag i ned u dasich nie ein eigenes Bekomme. Das dominagehn habe ich aus finaziellen gründen aufhören müssen Liebe grüsse u danke nochmal Anja drews sie haben mir sehr viel mut gemacht.

Hier wird sehr viel geschrieben. Ob man das so alles glauben darf ist eine andere sache. Also ich würde mir dasnichtgefallen lassen. Ich wünsche ulli nicht das seine Lederhose vonseiner Mutter gefunden wird. Den riesen krach möchte ich dann abernicht erleben. Ich möchte ruhigen gewissens fortfahren können. Da hilftes auch gar nix. Eines tages werd die lederhose gefunden. Mir scheint eher bei manchen Leuten geht die Phantasie ein wenig mit durch Oder haben Tagtreume. Ulli du schreibst das du 38j alt bist u dennoch brauchstdu die erlaubnis von deiner mutter das du eine Lederhose haben darft du musst deinen Vater fragen ob du zum reitengehen darfs also bitte Hotel Mama werd endlich erwachsen.

Ich trage bei meiner Herrin domina immer so einen schwarzen lac Overall wie ihn anoi kishi ruber tregt. Mit korsett langen hig High heels nutten Stiefel. Dann holt sie eine sklave die wo mir meinen schwanz bläst eine stunde lang. Ich finde das sehr angenhm. Ich liiebe Lac u Leder. Das kenn ich zur Genüge. Wenn der Vater sagt wann heiratsd denn endlich.

Wann heirats denn endlich. Des weis i scho selber dasmir an erben brauchen u das i endlich amal heiraten soll. Ja wen denn de u di is scho vergebn,Einen landwirt moag i ned. Mei vater sitzt daneben sagt zu mir du helts deinen mund so etwas sagt man zum Onkel nicht. Für des koan i ned wenn du blos neidig bis u so einen vater zu hause hastder wo dir alles u jeden wunsch ausredet. Ich glaube das kein mann u keine frau es will das seine eltern zu Hause erfahren das man zur domina zum abmelken geht.

Auch manchen Damen gehen zur Domina. Zum Glück habe ich meine eigene wohnung. Meinem alten zuhause würde das eh nicht passen. Vorige Woche wurde ich von meiner Frau und deren Freundin zwangsentsamt.

So geil war ich noch nie. Und seither werde ich keusch gehalten mit CB Ich trage jetzt zu Hause nur noch Damenunterwäsche und Zoofen-Outfit. Dann hast du auch sicherlich schwarze Lacbelkeidung. Ich wohne bei meinen eltern u kann o gottgütiger keine schwarze lacbekleidung vorihnen verstecken. Wobei ich ich so gerne einen schwarzen lac overallhette wie ihn anoi kishi ruber tregt. Waskönnt ich mir sparen wennich eine eigene domina het de wo mich teglich abmelkt.

Gestern wurde ich von Meiner Frau abgemolken. Das war ein sehr geiles Gefühl. Ihre Freundin hat mir dann einen keuschheitsgürtel angelegt mit schloss.

Sie haben mich immer wiederbeschimpft. Ich will das du noch mal kommst abspritzen. Ich trage zuhause nur Lacu Leder weil es meine Frau so haben Will. Meine Frau ist eine hübsche Blondiene u ich möchte sie nicht entäuschen. Nun hat sie im Keller eine neue streckbank hineingebaut. Schön getreckt melkt sie mich dann dort ab. Wenn ich nciht öfters abspritze beschimpft sie mich.

Ich finde es sehr toll täglich Leder zu tragen auh in arbeit. Es wird hier sehr viel geschrieben. Ob man alles glauben darf ist eine andre sache. Ich wohne berufsbedingt bei meinen Eltern. Undekbar dasich im keller eine eigene streckbank hette. Meine eltern würden mir lederklamotten eigen oder Lacklamottenniemals erlaube.

Also gehe ich heimlich zu einer domina. Wenn ich eine Freundin suche. Heist es als erstes. Was wie bitte du wohnst noch zuhausen. Manche damen fragen sogar nach meinen schwanz den sie am liebsten abmelken wollen. Lachandschuhe eine Wahnsinns wunderschöne Frau wie die eine Frau dunkelhaarig domina in Belgien. Omein gott sieht die wunderschön aus. Damöchte man ja gleich ein Sexsklave sein u von so einer wunderhübschen dame abmelken lassen.

Heist Lady shane u ist in Belgien. Eiso ich habe mich auch einmal in Meine Abmelkdomina verliebt. Mal hat sie blonde haare dann rote haare einmal schwarzhaarig die richten sich doch nur so für deen kunden her.

Sie werden angehalten freundlich zusein. Nein sagte sei sie habe keinen Freund. Ich war um 17uh45 da um 18uhr 30 eiso samttermin um 18uhr warde dame leidergar ned im hause. Dann kamich andere smal sonntag eshies da sie daist. Abermadame machte gar ned haustüre auf zu bescheftigt. Ihr auto stand parkplatz.

Es geht nurums gescheftliche udarum sind manche dominas besonders freundlich. Verliebt euch nicht in euro abmelkdomina. Ihr freund oderMann holte sie draussen mit schwarzen Bmwa cabrio ab. Das hat so weh getan. Habt ihr schon das neue video gesehn.

Ein sklave ganz in schwarzen leder bekleidet. Lady nadya ganz inschwarzen Lac fxxxx sklaven mit einem dildogürtel. Lady Nady russin beschimpft ihren sklaven dann immer als geile Lederschlampe. O mann was würde ich geben so einerhübschen Frau wie lady nadja dienen zu dürfen. Ich habe mich auch sehr lange Zeit nicht getraut lederhose schwarz lammnappa in öffentlich keit zu tragen.

Vielen dank anja Drews sie haben mir sehr viel mut gemacht. Festgebunden und mehrmals gemolken werden von verschiedenen Frauen. Das beste mit abgebundeten Hoden. Wenn die Eier total entleert sind eine simultane Kastration. Ich Finde es ist ein noch viel schöneres Gefühl, wenn ein sklave so wie Ich von 2 jungen Dominas in Lac gefesselt Wird Hände u Füsse ausgepeitscht wird u dann Von Sklavengirls in Leder ausgemolken wird.

Mit einem lange strick dann schwanz nach oben gebunden wird. Echt schn so ein sklaven stall wo man bei Sklavinnnen gefesstl übernachten darf. Wenn ich mal eine finden würde hier in meiner Nähe die das beherscht. Habe schon einige getestet,leider ohne Erfolg. Bin für Tipps im Umkreis von km dankbar. Hallo Leute das ist echt Interesant was ihr so schreibt, aber das mit dem Abmelken habe ich vor euren Beiträgen garnicht gewusst! Ich habe es an mir einmal Ausprobiert und es lief!

Ich denke genauso Geil und würde mich auch einmal einer Fremden gepflegten Frau unterwerfen, mache ich aber nicht weil ich eine eigene habe der ich nur von meinen Gelühsten unterrichten muss!!! Hallo Jürgen ich kann das auch bei dir machen nur leider bin ich ein Junge geworden, und nicht Schwul!

Ich würde es dir Trotzdem zeigen und dir dann doch noch ein Orgasmus holen! Hallöchen,, was hier so geschrieben wird ist ja echt scharf! Aber nichts ist nicht normal was zwei Partner gefällt!! Sind wohl was die Schreibweise betrifft viele aus dem Süddeutschen Raum ne- di- misst- u. Neulich war ich bei ener domina Beim Abmelken. Das abmelken war zwar wunderschön. Aber für eine stunde euro zahlen schien mir doch etwas sehr teuer. Nur mit Termin u musste 2 stunden warten bis Madame endich zeit für mir hatte.

Lacbekleidung durfte ich auch keine tragen u war splitterfaser Nackt. Nun habe ich eine Herrin gefunde die das abmelken für euro macht bondage noch dazu u ich darf schwarzen lac catsuit tragen. Meine herrin sieht so wunder schön aus in ihren langen schwarzen lac High Heels u ich dürfte die Lac stiefel auch schon lecken.

Letztemal bekam ich von Meiner domina eine schwarze lac katzenmaske aufgesetzt,einen schwarzen lac catsuit corsett. Ich sah aus wie catwoman. Dann kam ich 2 std auf streckbank u worde abgemolken mit venus melkmaschiene. Meine domina setzte sich auch noch oben auf mich drauf.

Letztemal hatte ich so einen schwarzen Leder catsuit an bei meiner domina. Ich sah aus wie Diana rigg in mit chir charm u melone. Hatte eine Perücke auf.

Ich war eine geile Leder schlampe. Die andere domina hat mich abgemolken. Das ganze eineinhalb stunden lang. Ich fa war gefesselt an Beinen U heden. Dort kannst du in aller Ruhe zusehen, wie ich die Schlachtbank herrichte und die Messer wetze, mit denen ich dir nachher den Schwanz und die Eier abschneide und dich dann zu Tode foltere.

Du sollst alles mit ansehen und es geniessen, wenn ich Stück um Stück von dir abschneide. Mit diesen Worten und wiederum unter anteilnahme des Elektroschockers trieb sie das Sklavenschwein in Richtung Käfig um ihn schlussendlich dort einzusperren.

Zuerst wirst du hier aufgehängt, wie all die Schweine zuvor und dann peitsche ich dich zuerst kräftig aus bis du nur noch zuckst und quietscht, so wie Sauen im Schlachthof. Ich werde dein Sklavenfleisch so lamge peitschen, bis es blutig ist und ganz rot und zart wird. Sklavenschweine haben bei mir keine Gnade verdient, auch wenn du noch so schreist und brüllst, du wirst so lange ausgepeitscht und gefoltert, bis dein Schwanz aussieht wie eine Blutwurst und dein nichtsnutziger Arsch wie ein Parmaschinken.

Der Sklave heult ob der Pein auf, gehorchte der herrin dann aber aufs Wort. Im nächsten Augenblick schon hatte die Herrin die zwei Stahseile eingehakt und zog mit der Handrätsche den Sklaven langsam an den Beinen in die Höhe, wobei sie immer eine kurze Pause einlegtge, um den Sklaven zu peitschen. Schau mal, dein Sklavenfleisch ist schon überall übersüäht mit den roten Striemen meiner Peitsche.

Ich werde nun deine Sklavenpfoten ebenfalls auseinanderziehem, so dass du mir alle deine Glieder zur weiteren Folterung ungehindert zur Verfügung stellst. Eine lebende Sau zu foltern ist dabei viel effektiver: Je mehr du schreist umso zarter wirst du. Kein Quadratzentimeter wurde verschont. Ich werde mich auf deine Spielchen nicht mehr einlassen. Entweder du tust alles was ich dir sage, oder du gehst unter.

Ich werde dir auch ein paar Beispiele nennen womit du zurechnen hast. Es ist also deine Entscheidung. Dann wirst du es auch tun. Du wirst mir Bilder davon schicken auch wenn du grad arbeiten bist. Aber jetzt ist Schluss mit der Vorfreude. Ich will, wenn ich heute nach Hause komme, dass du dort auf mich wartest. Du schiebst dir den Analpflug in den Arsch, ziehst deine Haube an, die Augenklappe und legst dich auf dem Bauch auf meinem Bett.

Solltest du, was ich nicht erwarte nicht da sein, ist es vorbei. Das ist deine letzte Chance. Ich hatte keine andere Wahl. Ich musste tun was sie verlangt. Es wird mal die Zeit kommen, dass ich vielleicht von ihr wegkomme, doch im Moment brauche ich damit nicht anfangen. Ich sah zu dass mir heute Abend nichts dazwischen kommt und bereitete mich seelisch darauf vor was heute Abend passiert.

Ich hatte gegen 17 Uhr Feierabend und ich fuhr direkt in ihre Wohnung um alles so vorzubereiten wie sie es gewollt hat. Nein das durfte ich mir nicht leisten. Als ich grad nach der Haube greifen wollte, sah ich einen kleinen Zettel auf dem Nachttisch, gleich neben der Lampe. Ich schob die Dinger zu Seite und las den Zettel. Und deine Kugel wird auch in deinem Maul sitzen wenn ich komme.

Ich bekam jetzt richtig mit der Angst zu tun. Was hat sie vor? Dann nahm ich die Haube, die Kugel und die Augenklappe. Ich krabbelte langsam aufs Bett und legte mich so hin wie sie es wollte, auf dem Bauch. So vergingen einige Minuten, bis ich einen heftigen Schlag auf den Hintern bekommen hab, ich versuchte die Kugel auszuspucken und sie fragen ob nicht alle Latten am Zaun hat, aber es ging nicht, ich habe mir selbst die Kugel viel zu fest festgebunden.

Sie sprach kein Wort mit mir und war auch gut so, ich hatte keine Lust auf sinnlose Diskussionen. Sie hat gewonnen und ich bin hier. Sie stand wieder auf nach dem sie aufgeraucht hat und kam zum Bett, sie nahm die Kette in die Hand und zerrte mich vom Bett runter. Auf allen Vieren folgte ich ihrem Wunsch und dann blieb ich so neben dem Bett stehen.

Dann beugte sie sich vor und sagte mir ganz laut und direkt am Ohr dass ich mich wieder hinlegen soll. Ich stand so schnell ich konnte auf und schon zog sie mich hinter sich her.

Sie zog die fesseln so fest dass ich dachte die schneiden sich gleich durch meine Haut, ich gab also noch mehr nach und stand nun wie ein Frosch da. Das Ding tanzte so richtig in meinem Arsch. Dabei trank sie ihren Kaffee und rauchte eine nach der anderen, jeden falls kam es mir so vor.

Das ging so einige Zeit. Ich konnte mich auch nicht drauf konzentrieren was sie tut, mir machten die Dildos zuschauen. Es schoss aus mir raus wie aus einer Pistole. Ich dachte nach dem ich gekommen bin wird sie mich davon befreien oder vielleicht auch gehen lassen, aber weit verfehlt. Ich ging davon aus dass es alles war, was das Ding kann. Ich wollte etwas sagen, ich wollte ihr klar machen dass ich nach Hause muss aber ich konnte es nicht. Und wieder war mein Schwanz fertig zum abspritzen und es kam mir auch.

Inzwischen machten mich die Dildos so fertig dass ich es kaum aushalten konnte. Mir tat alles weh und sie schaute mir zu und machte es sich immer noch selbst. Dann beugte sie sich zu mir und sagte. Ich werde dich jetzt frei machen und du bewegst deinen Arsch unter meinen Schreibtisch. Ich nickte nur mit dem Kopf aber das schien ihr nicht zu reichen.

Jawohl Herrin antwortete ich darauf. Sie zog mir den Dildo aus dem Arsch und stopfte gleich hinterher den dicken Analpflug wieder rein, dann machte sie langsam die ganzen Gurte und Seile ab und sagte. Los beweg deinen Arsch. Ich beeilte mich und ging auf allen Vieren in Richtung Schreibtisch. Auf dem Weg dahin konnte ich einen Blick auf die Uhr erhaschen und bekam einen Shock.

Da kam schon ihr Befehl. Doch dann sagte sie. Also nahm ich mir jetzt auch noch ihr Arschloch vor. Es hat nicht all zulange gedauert und sie fing an zu zittern und es kam ihr heftig. Sie zog mich an der Kette unter ihren Schreibtisch vor und sagte. Verschwinde, deine Sachen sind auch im Bad.