Suche frau zum lecken gegenstände selbstbefriedigung

suche frau zum lecken gegenstände selbstbefriedigung

Neben den allseits bekannten Mitteln gibt es aber auch ungewöhnliche Tricks, sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Falls ihr also mal wieder allein sein oder einfach so Lust auf Selbstbefriedigung habt, haben wir hier einige Anregungen für euch. Männer haben generell wenig Probleme sich selbst zu befriedigen. Um einfach und schnell abspritzen zu können, reicht die eigene Hand.

Wer mag, kann zu Hilfsmitteln, wie etwa einer künstlichen Vagina greifen. Aber es gibt noch ausgefallenere Methoden, wie man als Mann auch alleine zum Schuss kommt. Gut geeignet zur Selbstbefriediung sind etwa aufeinander gelegte Kissen oder Sofaritzen. Diese können eine Scheide oder die Poöffnung ziemlich gut simulieren.

Die Kissen müssen nur fest genug zusammengedrückt werden, zum Beispiel mit einem Gürtel, so dass genügend Druck auf das Glied aufgebaut wird. Bei Sofaritzen sollte dies per se kein Problem sein. Grundsätzlich eignen sich alle Gegenstände zur männlichen Selbstbefriedigung, die eine Vagina gut nachstellen können.

Bekannt sind hier zum Beispiel Küchenpapierrollen. Aber auch bestimmte Obst- und Gemüsesorten können hierfür in Frage kommen, wenn sie die richtige Beschaffenheit haben. Als Beispiel seien hier Kürbisse oder Melonen genant, in die man eine entsprechende Öffnung geschnitten hat.

Hier gibt es auch Feuchtigkeit. Keine kalten Früchte aus dem Kühlschrank verwenden! Eine etwas leichtere Methode ist die Selbstbefriedigung am Badewannenrand. Dazu macht man den Badewannenrand etwas nass, am besten mit warmem Wasser.

Dann legt man sich ein wenig auf den Rand der Wanne und reibt sein Glied auf dem Rand hin und her. Eine auf den ersten Blick unglaubliche Methode sandte uns einer unserer Leser zu. Für die Selbstbefriedigung bläst er sich selbst einen. Dazu setzt er sich hin und beugt seinen Oberkörper so weit herunter, dass er seinen Schwanz selbst in den Mund nehmen kann. Wer so akrobatisch ist, mag dies bei Gelegenheit einmal ausprobieren. Wie uns ein weiterer Leser schrieb, kann man sich, wenn man mag, auch als erwachsener Mann eine Windel anziehen.

Da könnte man sich an allen beliebigen Orten einen runterholen, ohne dass man gleich seine Hose bzw. Unterhose einsaut und ohne, dass es jemand merkt. Daher verwundert es nicht, dass viele Frauen sich selbst befriedigen, um zum Höhepunkt zu gelangen. Da kommt sie zwei drei mal. Es ist besser wenn deine Freundin oder Frau das selbst macht. Wenn ich das Gefühl habe sofort im hohen Bogen pullern zu müssen, habe ich den G-Punkt gefunden Dazu lege ich mich rücklings aufs Bett, mache es mir gemütlich und schiebe mir ein Kissen unter den Po, sodass ich meine Muschi sehen kann.

Die Hände müssen schön warm sein, und eine saugfähige Lage Zellstoff nicht vergessen, denn es wird richtig feucht! Ich zieht sich bis weit in den Innenbereich der Oberschenkel und kann nicht selten sogar unbeabsichtigt regelrecht feuchte Orgasmen auslösen.

Mir passiert es häufig beim Radfahren, den ich dann natürlich drunter habe, ist sofort pitschnass. Langsam nähere ich mich mit dem Streicheln und der Massage meiner Klit und stimuliere sie, bis ich spüre, dass ich kurz davor bin, zu kommen. Nun drücke ich sanft meinen Daumen auf die "Klitoris", beruhige sie etwas, um den Orgasmus hinaus zu zögern und führe ganz sanft erst meinen Zeigefinger und dann den Mittel- und Ringfinger in die Scheide ein etwa 3 bis 4 cm, also bis zur Hälfte der Finger und ertaste nach Gefühl meinen G-Punkt.

Wenn ich das Gefühl habe sofort im hohen Bogen pullern zu müssen, habe ich ihn gefunden. Eine etwa Finger breite leichte Erhebung im vorderen Scheidenbereich. Diese Stelle drücke und massiere ich erst ganz sanft und dann immer stärker werdend. Zwischendurch die Finger immer wieder abwechselnd, je nach Lustgefühl, wirklich ganz schnell, aber in kurzen Hüben rein, raus, rein Dann wieder sanft den G-Punkt drücken und massieren.

Der Daumen sollte dabei möglichst die Klitoris stimulieren. Welche Hand Du nimmst, ist dir überlassen. Die nun folgende Welle sehr heftiger und schnell aufeinander folgender Orgasmen ist so gewaltig und unbeschreiblich schön, dass mir die Sinne schwinden, mein Körper zitternd und zuckend nicht mehr kontrollierbar ist. Eine wohlige Wärme durchflutet mich und ich habe das Gefühl, jeden Moment im Endorphinrausch zu explodieren. Wenn ich dann nach etlichen Minuten wieder zur Besinnung komme, fand ich mich so manches Mal schon seitlich neben dem Bett liegend wieder und hatte, in diesem geilen "Vollrausch" von meinem Sturz nichts mit bekommen.

Es ist einfach unbeschreiblich schön, und Du kannst es nur nachempfinden, wenn Du es selbst ausprobierst. Es wird vielleicht nicht gleich auf Anhieb klappen, aber gib nicht auf! Ich mache mir dies selbst und habe einige Zeit gebracht um das rauszufinden. Ich lasse das keinem anderen Machen. Dein Freundin oder Frau Merkt es dann in der Gebärmutter danach. G Punkt Orgasmus ist nicht ohne. Danach brauche ich mehre Tage keine Sex mehr. Lass deine Frau oder Freundin erst einmal selbst Versuchen. Kannst im I Net schauen ob es Anleitung zu zweit gibt.

Es gibt Mädchen, wo das auftreten kann. Wäsche vorher deine Finger. Solltest du Gegenstände einführen müssen die Vorher abgekocht wurden sind oder Abgebrüht wurden sein. Achte darauf alles was du einführts muss Körpertemperatur haben, sonst kann es zu Krampfhaft Zustände führen.

Ich habe einige Zeit benötigt die richtig Rauszubekommen. Rabinow14, ich werde 17 Jahre. Aber wenn man das Schreib sind die Kerle gleich hinterher.

Ich habe wirklich kein Interesse an Kontaktaufnahme. Ich habe es wirklich mit 14 rausbekommen wie das geht. Halte dich demnächst lieber etwas zurück, sonst bist du hier raus. Wow wie du das erklärt hast! Erstmal ganz riesen dickes lob! Ich bin 14 und würde es auch mal gerne probieren! Ich ahbe schon viele Anleitungen dazu gelesen aber keine war so gut wie deine.

Ich habe es mit 14 rausbekommen. Die Anleitung habe ich für meine Freundinnen Beschrieben. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht um das richtig hinzubekommen, was normal ist.

Wenn du es wirklich Nachmachen willst gibt es Punkte die ich dir sagen weil. Weiterhin müssen deine Finger wirklich Sauber sein und Wasch sie vorher ordentlich. Ich habe immer einen Filmries. Warum und wie merkt man das in der gebärmutter? Vor mir haben zwar eine Menge Mädchen geantwortet, aber ich nehme mal an, dass ich hier auch antworten kann, da die Frage auch von einem Jungen gestellt wurde.

Das ist echt erregend, so dass es fast wehtut. Das halte ich bei der Intensivität nicht sehr lange durch, also setzte ich ab und onanierte auf die klassische Weise weiter, zumindest für eine Weile. Dann fing ich wieder an, die empflindliche Stelle zu rubbeln, und das beides eben immer im Wechsel.

Dadurch schaukelt sich die Erregung immer weiter hoch. Ich merkte, dass ich nicht kommen konnte, während ich in der Phase mit der empflindlichen Stelle war: Mein erster orgasmus durch sb war der stärkste weil ich zu fest zupackte - das tat weh!

Wenn man nen "harten" Strahl aus warmem Wasser direkt auf dsa Vorhautbänschen hält und nich mit den Händen nachhilft bekommt man einen ultra geilen Orgasmus!! Mein stärkster war bis jetzt durch ein langes vorspiel. Den Schluss hab ich dann mit einem Vibro-Ei gemacht. Mein stärkster Orgasmen War unter der Dusche. Hatte mich mit Duschgel als Gleitmittel Hand angelegt.

Also, ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Für mich ist Sie die richtige, denn in Punkto Sex ticken wir gleich und leben uns total aus. Als wir dann nach einer Party Nacht zuhause waren, war es soweit

..

Devotismus sextreffen bonn

Alter, wie können Leute nur so einen Mist tipseln.. Versuche es doch einmal mit dem Staubsauger, da steckst du dir den Schlauch in die Moese und schaltest ihn dann an, wahlweise ob er blasen oder saugen soll und zusaetzlich haeltst du dir an den Kitzler einen Elektoschocker mit Volt und in den Arsch steckst du dir noch einen dicken Vibrator,und wenn das nicht hilft dann werde lieber eine Nonne.

Schieb dir eine Apollinaris-Wasserflasche rein, mit dem Schraubverschluss kannst du dich rubbeln, mit der Öffnung dann auf den Gebärmutterhals drücken hilft weiter.

Ansonsten der frühere Rat: Falls dich die Nüsse nicht genügend rubbeln, kannst du Litschi-Früchte nehmen. Die haben härtere Schalen. Wenn du mehr Reize brauchst, hilft eine ganz gewöhnliche Flaschenbürste — ist auf jeden Fall billiger und wirksamer als ein Noppendildo.

Das von Mary ist geil, habe ich auch schon bei einer Sexstute gemacht, aber musst viele Litschis nehmen, damit es ordentlich reibt. Sonst ist Faust auch sehr sehr erregend.

Habe derzeit eine Freundin , welche dauergeil ist und nie genug bekommt — Eigenartigerweise bekommt sie echte Orgasmen von mir, denn sie schreit nicht nur, nein sie spritzt im hohen Bogen ihre Bühe ab und liegt dann ganz kaputt da.

Doch nach zwei Std. Also setzt sie sich neben mich auf die Couch und schiebt sich eine Gemüsegurke rein und wichst sich damit, wobei sie ihren kitzler wetzt. Dabei zieht sie mir den Kopf runter, sodass ich ihre neuen Säfte lutschen soll.

Ihr geht zum Frauenarzt und fragt ob er mal in eurer muschi nachgucken kann und wenn er reinguckt presst ihr seinen kopf ganz rein. Nimmste ein Messer schnitzt dir aus einem Rettich für den Anfang nen kleinen Analdildo fügst ihn dann mit Magarine ein. Das ganze nennt sich dann Figgin das brennt super! Nimmste eine Habanero-Chillischote schneidest die Hülle auf und fügst sie dann ein wo du willst. Wirste solange nicht mehr vergessen. Der Huso von betlehem.

Der huso von betlehem hat vollkommen Recht ich stecke mir gerne johnny depp in meinen arsch danach noch einen brad in meinen pitt und es geht rund.

Habe es heute mit einer Birne getrieben. Habe sie danach gegessen war voll mit Fotzenschleim und pisse aber lecker. Such doch mal nach Hitachi Magic Wand bzw. Wenn DER dir nicht weiterhilft bis du frigid. Alle Weiber, die keine Anfängerin sind sollen sichs mit nem Kaktus machen. So einer mit schönen Dornen drann und dann ab in die Fotze oder den Arsch damit.

Der Armageddonmodus ist die doppelte Stacheldrahtfaust auf der die alte reiten muss! Da gibt es doch so Fickmaschinen — Dazu gibt es verschiedene Aufsätze in verschiedener Beschaffenheit und Grö0e. Da ich des öfteren auf Montage bin und sie sehr geil ist nimmt sie das Ding..

Als ich einmal früher heim kam lies sie sich gerade beficken und immer von hinten, da geht er tiefer rein. Und da hatte sie den Spezialaufsatz drauf und hohe Geschwindigkeit eingestellt. Lieber die Maschine, statt fremd gehen — und so teuer sind die nicht —.

Ich schiebe mir fast alles rein,aber am liebsten Spielzeug aus dem sex shop. Das klingt sehr geil und lecker. Pass aber auf, dass du nicht vor lauter Geilheit mal das Loch verwechselst…. Schiebe meine Frau vorne eine Gurke rein und hinten bekommt sie eine Möhre rein fährt darauf richtlg ab.

Also ich finde es sehr geil wenn eine kleine Sklavenschlampe an mein Latexbett gefesselt ist und von mehrerin Zofen als Toilette benutzt wird. Wenn die Pisse nur so spritzt dann werde ich immer richtig riemig und muss mir sofort einen Noppen-Butt-Plug in meine geile Arschfotze einführen. Ich finde es aber auch geil mein Arschloch selbst zu fisten und mir darauf meine Fotze zu rubbeln bis ich voll abpissen muss! Selbstbefriedigung ist so wunder schön ich mache es mir jeden Tag selbst auch wenn ich vor her ge fickt worden bin und da bei is es mir egal wie gut der fick war.

Ich mache es mir danach trotzdem selber. E-L-A das ist genauso als ob sich ein Typ nach dem vögeln einen runterholt wie es hier in einem anderen Treadt gefragt wird. Egal wie gut das ficken ist.

Jeder weiss am besten was für die eigene richtig gute sexuelle Befriedigung gut ist. Nimm ein Handy mit Vibration eingeschalten, stecke es in ein Kondom, schiebe es dir in die Fickspalte und rufe dich mit einem anderen Telefon an. Sau geil wenn es drinnen rumpelt. Wenn Ich Selbstbefriedigung hart haben möchte setze ich mich ohne Slip auf dem Fahradsattel und presse meinen Kitzler fest beim Radelln auf den Sattel.

Leg dich dann nackt drauf und beweg dich wie bei Sex. Dann noch am After rumspielen. Boah, ich komm da immer so schnell! Ich nehm immer mein Deo. Wurde zwar mal proplematisch da der decken in meiner Fotze stecken geblieben is. Also sehr geil alles aber ich nehme einen elekrtrischen rasierer und halte ihn mir an meinen kitzler bis ich spritzen muss. Also ich schiebe mir morgens und das den ganzen Tag über eine dicke Orange in die Grotte -Der austretende Zitrussaft reizt mich so, dass wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und das Teil herausdrücke , mir dir Fotze so juckt, dass ich kurz darauf ohne viel zu tun eine volle Ladung Schleim ausspritze.

Und danach lasse ich noch meinen MegaVibro rein 30 x 8 cm , der gibt mir dann den Rest —!!! Wenn ich euch Mädels einen Tipp geben darf, dann diesen: Geht in einen Baumaschinenverleih und holt euch fürs Wochenende einen Betonrüttler ,das wär doch was oder?

Wenn ihr Fragen habt,die Jungs vom Lager helfen euch sicher weiter. Das geilste was ich bis jetzt gemacht habe. Eine volle Sektflasche in meine geile Muschi einführen und schütteln lassen bis mir der Sekt nur so raus spritzte. Es spielte sich so ab: Mein Freund Frank kamen aus der Disco und wir waren super geil, Kaum zu Hause angekommen riss er mir die Kleider von Leib legte mich vor dem Kamin auf die erde spreizte mein Beine und schon leckte er mir meine Fotze.

Doch Frank stand wortlos auf ging in die Küche, er kam mit einer Sektflasche wieder zurück die er aus den Kühlschrank nahm. Während dessen musste ich mich selber weiter streicheln und wichste in schnellen Bewegungen mit einem Finger meinen Kitzler. Es sah supergeil aus für Frank, was ich da selber machte, wie ich mir zwischen durch immer wieder einen Finger in die Muschi schob und ich mir dann genussvoll meinen Saft von den Fingern leckte.

Warte ich helfe dir und zeige dir was super Geiles sagte Frank und die Flasche Sekt, dann öffnete mit seinen Fingern meine Schamlippen und schob mir vorsichtig die volle Sektflasche in meine Muschi. Er fing mich mit der Flasche zu ficken an und der Sekt spritzte durch die Fickbewegungen in meine Muschi.? Es war der reine Wahnsinn wie ich auf sein Tun reagierte.? Ich zitterte am ganzen Körper als der Sekt in meiner Muschi prickelte und je mehr Sekt sich in mir ergoss umso geiler wurde ich.??

Ich hob mein Becken gierig ihm entgegen und kam ihm bei jedem Stoss mit der Flasche mit meiner Muschi entgegen. Ich wollte jetzt alles, Frank fickte mich jetzt härter und schneller, mein Körper wurde hin und hergeworfen, ich habe die Kontrolle dabei über mich verloren. Ich stöhnte laut ja fast schrie ich schon, als meine Muschi sich dem Höhepunkt näherte.

Ein wildes zucken am ganzen Körper hielt mich gefangen und es wollte nicht aufhören, ich kam immer wieder und immer wieder, irre dieser Gedanke immer am Höhepunkt zu bleiben ich hätte mir das nie träumen lassen das es so was gibt doch jetzt erlebte ich es am eigenen Körper, pur und real.

Er versuchte mit seiner Zunge etwas davon abzubekommen er wichste sich dabei seinen Schwanz selber und holte so für sich seinen eigenen Orgasmus. Ich mache es mir immer under der dusche denn da ist es richtig geil wenn ich mir den wipi rein stecke und mich selbst ficke denn dann kann ich auch mal pissen und ich kann weiter ficken mit dem gummischwanz! Was aber besser ist als in der fotze ist ein gummischwanz in meinem arschloch denn da gehe ich immer gut ab.

Härter gehts für deinen Kitzler nicht, das Teil geht so was von ab, für die meisten Frauen ist das zu hart, aber wenn Sie sich daran gewöhnt hat gibts kein halten. Orgasmus bis der Akku leer ist!!! Was du nimmst ist doch eigenltich egal, so lange du dich damit, wenn du in extase bist nicht verletzen kannst. Und die Härte und tiefe bestimmst du doch selbst. Ich gebe mir jeden tag 2 mal nen Finger und manchmal kommt auch meine Abf.

Und dann lecken wir uns gegen seitig. Alle die hier einen beitrag eingeschrieben haben sind blödsin weil eine chili schote o meine güte da kann man sich alles verbrennen nehmt einfach den 3. Mir ist es egal!! Hauptsache es passt rein. Da ich dauergeil bin, nehme ich alles was ich meine passen zu können. Einige Wurstsorten in Kunststoffpelle , zB: Eine Flasche Sprühsahne habe ich mir auch mal in meine Fotze gespritzt, und gleiich eine Banane hinter her geschoben.

Das gab ne ganz schöne sauerei kann ich euch sagen. Mache es mir gerade selber. Habe meine Brustwarzen mit Prit Papierkleber eingerieben, etwas antrocknen lassen und mir dann Wäscheklammern an meine dicken ,prallen Knospen gemacht. Habe mein blanke Fotze komplett mit Panzerband abgeklebt ,und nur am Kitzler ein kleines Loch gelassen. Jetzt wichse ich mir mit der elektr. Dann werde ich versuchen damit rumlaufen. Habe heute beim aufräumen ein altes regelbares Netzteil, und Stecker mit zwei Kabel dran gefunden.

Beide Kabel sind schon an den freien Enden abisoliert. Zwei Hosenklemmen aus Metall habe ich auch. Also , habe ich alles zusammen montiert und mir an meine Brustwarzen geklemmt.

Den Stecker in die Steckdose und langsam den Stromfluss nach oben reguliert. OHHH das hat geil gekribbelt. Meine Fotze war sofort nass. Dann klemmte ich alles schnell um. Jeweils eine Klemme an meine Schamlippen, und dann wieder den Strom nach oben reguliert. Es ist soooo geil ,ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Der Saft lief mir förmlich aus meiner Fotze. Ich hatte mir vor her aber noch zwei Mandarinen in mein geiles saftiges Loch gesteckt.

Dürfte für euch Damen doch kein Problem sein! Für euch gibts doch Tausende Sachen für Masturbation. Ich bin heute dauergeil und habe auch schon einiges probiert, aber bis lang hat es nur Spass gemacht und meine Geiheit wurde noch nicht befriedigt. Jetzt habe ich wieder auf das Netzteil zurückgegriffen. Habe mir noch zwei zusätzliche Metallklemmen mmit Kabel montiert, sodass ich mir gleichzeitig durch alle 4 Klemmen Strom in meine Brustwarzen und meine dicken Schamlippen leiten kann.

Werde ich gleich ausprobieren. Gleichzeitig werde ich mir heimlich von meinem Mann den einen oder anderen je dicker die Olive Dilator nehmen und ihn mir in die Harnröhre schieben. Mein Mann schiebt sich den Dilator gr. OHHH man ist das geil. Bin geil ,muss aufhören zu schreiben ,bin am wichsen.

Magic Wand oder der Sybian sind auch noch geile Teile für Damen! Hab mir im Internet schon einge Videos davon angeguckt! Die Ladys sind abgegangen wie schmitts katze! Einige von euch sollten lieber mal einen Deutschkurs belegen und nicht so viel Zeit mit selbstbefriedigung verbringen! Ich als Frau stehe auf eine Frau. Wenn Ich Geil bin, dann rufe Ich meine Freundin an. Es dauert nicht lange und meine Freundin ist bei mir, denn Sie ist auch immer Geil.

Wenn Ich dann genug habe, dann mach Ich dasselbe bei meiner Freundin, wie meine Freundin bei mir. Fotze lecken ist doch was schönes. Wenn Ihr beide so Geil seid, müsst ihr Euch einmal den Staubsauger an der Fotze halten, und so halten das der Kitzler und die Schamlippen leicht angezogen werden,Ihr Solltet mal sehen wie viel saft aus der Fotze gezogen wird.

Wenn Ihr das einmal gemacht habt, macht Ihr das immer wieder, denn das ist eine Geile Sache. Ich mache es mir immer und immer wieder.

Wir haben das mit dem Staubsauger nach gemacht. Zu erst haben wirs bei meinen Mann gemacht. Wir haben die Saugkraft nicht so hoch und so tief eingestellt, dann habe Ich das Saugrohr bei meinen Mann an der Vorhaut gehallten und die Vorhaut fing an zu flattern. Es dauerte nicht lange da spritzte meinen langen Faden ab, habe aber das Rohr nicht weggenommen und habe die Vorhaut weiter flattern lassen und so spritzte mein Mann nochmals 2x ab.

Da konnte mein Mann das Wasser nicht mehr halten, da habe Ich ihn das Wasser gleich mit abgesaugt. Zum Schluss sagte mein Mann bei der Sache bleiben wir, und zum nächsten mal bist du dran meine liebe Frau.

Auch darüber werden Wir hier Schreiben. Ich habe es auch einmal mit dem Staubsauger gemacht, der hat soviel Saft aus mein Schwans gezogen, soviel kommt nicht mal beim Wichsen. Hallo Susi heute kommt der 2Teil. Mein Mann hat schon den Staubsauger zu recht gestellt und für rechte Saugkraft eingestellt.

Ich bin schon ganz geil, und mein Mann hat den Sauger an gestellt und hält das Rohr von oben auf die Schamlippen so das die Saugkraft den Kitzler und die Lippen schön angesaugt werden.

Das ist so ein herrliches Gefühl, das kann mann gar nicht beschreiben. Es dauerte nicht lange da spritzte meine Fotze das erste mal ab, da habe ganz laut geschrien vor Geilheit. Aber mein Mann hat das Saugrohr von der Fotze nicht weggenommen und meine Fotze weiter gesaugt bis bis der Saft wieder abspritzte und das habe Ich 5x erlebt.

Wir werden das immer wieder machen, Ich kann das jeder Frau wenn Sie mal schön geil einmal zu machen. Bitte schreibt hier wie es war.

Heute bin ich schon den ganzen sehr aufgeregt und überlege mir wie ich heute mich selbstbefriedigen könnte. Da kam mir der Gedankte ich mach Mirs einmal mit der Dusche. Gedacht und Getan, habe den vollen Druck aufgedreht und auf strahl gestellt. Dann habe ich den Duschstrahl auf meinen Kitzler gehalten, und das war richtig Geil. Es dauerte auch nicht Lange und meine Fotze spritzte richtig ab, und das habe ich 4x erlebt.

Das war alles Saugeil. Das werde ich wieder machen. Annemie habe heute Vormittag deinen Beitrag gelesen, sehr reiz voll. Ich werde das nach dem Mittag gleich nach machen, mal sehen ob das so Geil ist.

Sprühendes Wasser Dies ist eine Variation der vorausgegangenen. Halte in diesem Beispiel einfach Deinen Daumen oder einen Finger über den Wasserhahn und sprühe das Wasser so, dass es direkt auf deine Klitoris fällt.

Du kannst auswählen, ob das Wasser pulsiert oder ständig läuft — es stehen Dir viele Möglichkeiten offen. Du musst nur etwas herumexperimentieren, um herauszufinden, wie es Dir am besten gefällt.

Whirlpool-Jive Dir steht ein Whirlpool zur Verfügung? Doch bitte sei vorsichtig, da das Wasser aus den Düsen einen höheren Druck hat als das der Dusche oder Badewanne.

Am besten hältst Du anfangs eine gewisse Distanz zu den Düsen und bewegst Dich allmählich auf sie zu. Finde den Druck, der Dir am besten gefällt. Positioniere Dich so, dass das Wasser direkt auf Vagina und Klitoris strömt. Good Vibrations Vibratoren Vibratoren werden in erster Linie für die klitorale Stimulation verwendet, können aber genauso vaginal oder anal zum Einsatz kommen, wenn man das bevorzugt.

Du kannst verschiedene Kombinationen ausprobieren, um herauszufinden, welche Dir am besten gefällt. Auch der Druck lässt sich mit einem Vibrator problemlos kontrollieren. Vielleicht möchtest Du auch probieren, ihn über die Innenseite der Oberschenkel oder um Deinen Intimbereich oder auch über Deine Brustwarzen zu streichen — Masturbation ist nicht nur auf die Klitoris beschränkt.

Dildos Ein guter Dildo wird Dich für Stunden unterhalten, egal ob Du ihn alleine verwendest oder einen Partner hast, mit dem Du spielen kannst. Auf jeden Fall lohnt es sich, genug Geld für einen guten auszugeben, der lange hält. Zu Anfang solltest Du überprüfen, ob die Oberfläche gereinigt ist.

Einige der Latex-Dildos haben eine poröse Oberfläche und sind daher schwer sauber zu halten. Informiere Dich in einem Sex-Shop und schäme Dich nicht, nachzufragen. Zuerst solltest Du ein wenig Gleitmittel auf den Dildo geben und ihn flach auf einen harten Stuhl legen. Auf diesem Weg erfährst Du alle möglichen Stimulationen. Kopf Du kannst auch den Kopf des Dildos benutzen, er ist fast genauso geformt wie ein richtiger Penis. Reibe ihn gegen deine Klitoris. Indem Du mehr oder weniger Druck gibst und den Kopf an Deiner Klitoris auf- und abwärts oder kreisförmig bewegst, kannst Du eine intensive Stimulation der Klitoris erzielen.

Je mehr Druck Du verwendest, desto schneller wirst Du kommen. Andererseits wird leichter Druck dazu führen, dass Du zwar länger brauchst, um den Höhepunkt zu erreichen, aber das Ergebnis wird ein wesentlich stärkerer Orgasmus sein. Für eine bessere Kontrolle kann es einfacher sein, zwei Hände zu verwenden, um den Dildo zu halten. Innere Stimulation Der Dildo ist ein vielverwendbares Spielzeug und wunderbar zu gebrauchen, wenn er in die Vagina eingeführt wird.

Er muss kein Riesenmonster sein, um effektiv zu wirken. Mach es Dir möglichst bequem, während Du mit Dir selbst spielst. Führe den Dildo in Deine Vagina ein und bewege ihn dann so vor und zurück, wie es Dir am besten gefällt. Die Empfindungen werden je nach Tiefe verschieden sein.

Wenn Du magst, versuche den Dildo so zu positionieren, dass er ein wenig zieht, wenn Du ihn bewegst, auf diese Weise wird die Klitoris stimuliert. Doppeltes Vergnügen Dildos sind in vielen verschiedenen Formen und für viele verschiedene Geschmäcker erhältlich. Vielleicht ziehst Du ja in Betracht, einen Doppeldildo zu erwerben.

Dieser wird es Dir ermöglichen, das eine Ende in die Vagina und das andere in den Anus einzuführen. Du kannst auch den Gebrauch von Dildo und Vibrator an jeweils unterschiedlichen Stellen kombinieren. Solltest Du Dich abenteuerlustig fühlen, könntest Du ein Vibrationsei in Deinen Anus und einen Vibrator in Deine Vagina einführen und gleichzeitig noch Deine Klitoris mit den Fingern stimulieren — die Kombinationsmöglichkeiten sind nur von Deiner eigenen Phantasie begrenzt. Setze Dich so auf ihn, dass eine seiner Kanten gegen Deine Klitoris drückt.

Bewege Dich vor und zurück. Angeblich soll dies das Gefühl vermitteln, zu fliegen.


suche frau zum lecken gegenstände selbstbefriedigung

...



Swinger wildpark sex am strand porn

  • Ich ahbe schon viele Anleitungen dazu gelesen aber keine war so gut wie deine. Dann habe Ich den Wasserstrahl auf mein Kitzler gehalten, das ist ein Gefühl das kann mann garnicht beschreiben.
  • Dann nehmen ich einen dildo und er steckt sich etwas in die harnröhre und am schluss spritzen wir uns gegenseitigab.
  • Gynstuhl münchen sexkontakte in deutschland
  • Erotik lanzarote erotische kontakte kassel

Sex kassel badestring männer


Selbstbefriedigung ist heutzutage längst kein Tabuthema mehr, wie es in früheren Zeiten lange der Fall war. Studien belegen, dass 86 Prozent aller Frauen und sogar 95 Prozent aller Männer sich ab und zu selbst befriedigen. Das Vorurteil, nur Männer würden sich selbst befriedigen und dass auch nur aus der Not heraus, ist damit als gänzlich falsch entlarvt. Es gibt eine Vielzahl von Methoden, sich selbst zu befriedigen, sowohl für Männer, als auch für Frauen.

Neben den allseits bekannten Mitteln gibt es aber auch ungewöhnliche Tricks, sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Falls ihr also mal wieder allein sein oder einfach so Lust auf Selbstbefriedigung habt, haben wir hier einige Anregungen für euch. Männer haben generell wenig Probleme sich selbst zu befriedigen. Um einfach und schnell abspritzen zu können, reicht die eigene Hand.

Wer mag, kann zu Hilfsmitteln, wie etwa einer künstlichen Vagina greifen. Aber es gibt noch ausgefallenere Methoden, wie man als Mann auch alleine zum Schuss kommt.

Gut geeignet zur Selbstbefriediung sind etwa aufeinander gelegte Kissen oder Sofaritzen. Diese können eine Scheide oder die Poöffnung ziemlich gut simulieren. Die Kissen müssen nur fest genug zusammengedrückt werden, zum Beispiel mit einem Gürtel, so dass genügend Druck auf das Glied aufgebaut wird.

Bei Sofaritzen sollte dies per se kein Problem sein. Grundsätzlich eignen sich alle Gegenstände zur männlichen Selbstbefriedigung, die eine Vagina gut nachstellen können. Bekannt sind hier zum Beispiel Küchenpapierrollen. Aber auch bestimmte Obst- und Gemüsesorten können hierfür in Frage kommen, wenn sie die richtige Beschaffenheit haben.

Als Beispiel seien hier Kürbisse oder Melonen genant, in die man eine entsprechende Öffnung geschnitten hat. Hier gibt es auch Feuchtigkeit. Keine kalten Früchte aus dem Kühlschrank verwenden! Eine etwas leichtere Methode ist die Selbstbefriedigung am Badewannenrand. Dazu macht man den Badewannenrand etwas nass, am besten mit warmem Wasser. Dann legt man sich ein wenig auf den Rand der Wanne und reibt sein Glied auf dem Rand hin und her.

Eine auf den ersten Blick unglaubliche Methode sandte uns einer unserer Leser zu. Für die Selbstbefriedigung bläst er sich selbst einen. Dazu setzt er sich hin und beugt seinen Oberkörper so weit herunter, dass er seinen Schwanz selbst in den Mund nehmen kann.

Wer so akrobatisch ist, mag dies bei Gelegenheit einmal ausprobieren. Wow wie du das erklärt hast! Erstmal ganz riesen dickes lob! Ich bin 14 und würde es auch mal gerne probieren! Ich ahbe schon viele Anleitungen dazu gelesen aber keine war so gut wie deine.

Ich habe es mit 14 rausbekommen. Die Anleitung habe ich für meine Freundinnen Beschrieben. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht um das richtig hinzubekommen, was normal ist.

Wenn du es wirklich Nachmachen willst gibt es Punkte die ich dir sagen weil. Weiterhin müssen deine Finger wirklich Sauber sein und Wasch sie vorher ordentlich. Ich habe immer einen Filmries. Warum und wie merkt man das in der gebärmutter?

Vor mir haben zwar eine Menge Mädchen geantwortet, aber ich nehme mal an, dass ich hier auch antworten kann, da die Frage auch von einem Jungen gestellt wurde. Das ist echt erregend, so dass es fast wehtut.

Das halte ich bei der Intensivität nicht sehr lange durch, also setzte ich ab und onanierte auf die klassische Weise weiter, zumindest für eine Weile. Dann fing ich wieder an, die empflindliche Stelle zu rubbeln, und das beides eben immer im Wechsel. Dadurch schaukelt sich die Erregung immer weiter hoch.

Ich merkte, dass ich nicht kommen konnte, während ich in der Phase mit der empflindlichen Stelle war: Mein erster orgasmus durch sb war der stärkste weil ich zu fest zupackte - das tat weh! Wenn man nen "harten" Strahl aus warmem Wasser direkt auf dsa Vorhautbänschen hält und nich mit den Händen nachhilft bekommt man einen ultra geilen Orgasmus!! Mein stärkster war bis jetzt durch ein langes vorspiel.

Den Schluss hab ich dann mit einem Vibro-Ei gemacht. Mein stärkster Orgasmen War unter der Dusche. Hatte mich mit Duschgel als Gleitmittel Hand angelegt. Also, ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Für mich ist Sie die richtige, denn in Punkto Sex ticken wir gleich und leben uns total aus.

Als wir dann nach einer Party Nacht zuhause waren, war es soweit Wir machten herum und sie spielte wieder wieder herum. Sie fragte ob es mich stört wenn sie mal mit einem Finger eindringt, ich sagte tu was Du nicht lassen kannst. Natürlich darf Gleitgel oder Spucke nicht fehlen.

Jungs, ich kann euch nur einen Tipp geben, versucht es. Sie hat mir einen Geblasen und nebenbei Anal befriedigt, wenn Sie die Prostata trifft, ich geh ab wie eine Rakete.

Komm mir auch nicht Schwul oder so vor, ich Lebe einfach meine Phantasien aus und bin froh eine Freundin zu haben die mit macht. Das war mein bester Schuss Hatte ich letztens mit meiner Freundin. In der Doggy Stellung. Er war sehr intensiv, weil man in dieser Stelung sehr tief in sie eindringen kann.

Ich habe das Gefühl das hier einige Mädchen lügen. Die Sache mit dem G. Es ist nicht erwiesen das es den gibt. Eine Frau kann auch ohne den vermeintlichen G. Punkt einen starken Orgasmus haben sogar mehrere hintereinander. Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage älter, aber falls du es noch liest: Er liegt quasi unter dem Venushügel, relativ weit innen. Wenn du bei einer Frau mit einem Finger in die Vagina gehst Habdfläche nach oben und die Fingerspitze leicht nach ober drückst bzw.

Eine "Lock-" oder "Kommentare her- Geste" machst, findest du ihn am besten. Mein Ex war der erste der meinen gefunden hat. Er wusste wie und es war verdammt gut. Meinen stärksten Orgasmen hatte ich aber vermutlich beim Analverkehr. Ist nicht unbedingt besser als Vaginal aber intensiver. Ok ich denke die meisten von euch wissen nun das ich so total aufs lecken stehe, oder eben wenn ich meine Finger in der scheide habe und eine Frau so zum Orgasmus bringe! Und wenn mich dann noch eine Frau an meinem poloch streichelt und dabei ein Finger in meinem poloch steckt und mich dort streichelt ist das für mich ein der schönsten Orgasmen.

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren. Ich befriedige mich oft selbst Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum Orgasmus Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt!

Wie bringe ich meine Freundin zu einen super Orgasmus??? Hallo Ich bin w. Ich habe eine Frage weil ich mir wirklich nicht sicher bin ob etwas mit mir los ist. Ich befriedig mich selbst seit dem ich 12 bin.

Ich will das meine Freundin einen Orgasmus bekommt.